30. Januar 2018 20:00 Uhr

(im Kalender speichern)

Pfrondorf, 72074 Tübingen, Deutschland

Wolfgang Schorlau liest aus "Rebellen"

„`68“, das war das legendäre Jahr des Protestes in Deutschland. Es war das Jahr der Studentenrevolution, des Anti-Vietnamkrieg-Protestes und der Straßenschlachten zwischen einer aufgewühlten und aufgebrachten Jugend und dem, was sie das „Establishment“ nannten.

Eingeladen haben wir dazu Wolfgang Schorlau aus Stuttgart, einen der bekanntesten Krimi-Autoren Deutschlands, bekannt v.a. durch seine politischen Krimis um den Privatermittler Dengler.

Schorlau hat über „Die´68er Generation“ den Roman „Rebellen“ geschrieben.

Eine Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Pfrondorf.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.



Kultur    |    Evangelische Kirche

Evangelische Kirche

Pfrondorf, 72074 Tübingen, Deutschland